PIT - PAT Club Bad Zurzach

Über uns

 

Pit-Pat Club Bad Zurzach … e echt tolli Sach !

 

 

 

Unsere Geschichte:

Der Pit-Pat Club Bad Zurzach wurde am 26. September 1988 gegründet. Der heutige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident(in):

DEPPELER Monika

Kassier:

HEIMGARTNER Stephan

Aktuar(in):

HAURI Karin

Unser Hauptmotto lautet auf jeden Fall, mit viel Spass und Freude dabeizusein ! Unsere Erfolge geben diesem Motto recht; durften wir schon den Schweizermeister in der Einzelwertung wie auch in der Mannschaftswertung feiern. Unser Verein spielt mehrheitlich nationale und natürlich auch interne Meisterschaften.

Selbstverständlich unternehmen wir neben dem Pit-Pat Spiel so einiges gemeinsam. Dazu gehören ein " Brötli-Obig", der Chlaushock, ein Winterprogramm und sonstige Vereinsausflüge.

Was kostet mich ein Beitritt in diesen Verein ?

Unser Club-Beitrag beträgt jährlich Fr. 50.-- die Bahnbenützung ist noch in Abklärung. Sobald diese Bahnbenützung bezahlt ist, darfst Du so viele Runden wie Du willst auf unserer Anlage spielen, an 7 Tagen der Woche, während der ganzen Saison. Natürlich müssen auch ein eigenes Queue (Stock) und eigene Bälle gekauft werden.

Das Startgeld an den Turnieren beträgt Fr. 25.-- die Junioren bezahlen die Hälfte. Du siehst, die Kosten sind nicht allzu hoch !

Haben wir Dein Interesse geweckt ? Dann komm doch einfach einmal bei unserem Training jeweils Dienstags ab 19:00 Uhr vorbei; wir freuen uns auf Deinen Besuch oder Du meldest Dich bei :

Stephan Heimgartner, Weideppstrasse 1b, 5417 Untersiggenthal Tel.: 056 288 10 46 /
pitpat.zurzach@bluewin.ch

 

Top | ©2005 PIT-PAT Club Bad Zurzach